Könnt ihr mir Animes mit Vampire und Werwölfe vorschlagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dance in the vampire bund is auch recht cool

Vampiregirl94
Fragesteller

das hört sich ja sehr interesant an

vielen dank den werde ich mir mal nacher anschauen :)

Es gibt noch den Film Blood +, der aber meines Erachtens nicht so toll war und die Serie Trinity Blood, die mir schon wieder mehr zu gesagt hat.

Shingetsutan Tsukihime (Moon Princess)

Vampire Princess Miyu

Wolfs Rain

und welchen ich noch ganz besonders empfehlen kann: Kuroshitsuji (Black Butler).

Für letzteren sollte man nicht homophob sein, weil immer wieder Andeutungen aufkommen, aber es ist sehr viel Mystik darin enthalten, Dämonenpakt/Dämonen, Engel, ein Werwolf, Magie etc... und ich finde ihn dazu noch sehr ansprechend gezeichnet, inkl. der tollen Kleidung der Charaktere. Rundum ein erstklassiger Anime.

Vampiregirl94
Fragesteller

Hey vielen dank. Hab mir grad nen trailer von Black Butler auf youtube angesehen und muss sagen das der zeichenstyl echt klase ist. Und die scene fand ich witzig, der anime kann auch recht amüsant zwischen denn verschiedenen chara werden. freu mich schon drauf ihn zu sehen. muss nur gucken wo ich ihn mir anschauen kann. auch wenn ich leider nur eine persohn ein stern geben kann hast du von mir ihn meinen gedanken ein stern bekommen :)

tiara546  08.03.2011, 20:59
@Vampiregirl94

Danke Dir. :D

Ja, amüsant zwischen den Chars ist er allemal!

Was die Quelle angeht, so habe ich gehört, dass es den als Torrent gibt... ;)

Vampiregirl94
Fragesteller
@tiara546

nichts zu danken

ist es vieleicht möglich das du mir einen link schicken kannst??

Rosario+Vampire, Cheeky Vampire, Vampire Knight... also mehr fallen mir grad nicht ein