Frage von NicoMartin2001, 78

Kennt jemand Anime Serien mit vampiren und werwölfen?

Ich kenne schon: Black Butler, inuyasha,

  • Anime's used in order,
  • Hellsing Ultimate,
  • Hyper Police,
  • Soul Eater,
  • Dance in the Vampire Bund - geschaut,
  • Rosario + Vampire,
  • Wayaga No Oinari-Sama,
  • Vampire Hunter D: Bloodlust,
  • Night Warriors: Darkstalkers Revenge,
  • Birdy the Mighty: Decode,
  • Black Blood Brothers,
  • Wolf's Rain,
  • Spice and Wolf,
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 78

Blood Lad

Vampire Knight

Kommentar von grandpied ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TheWildWolf, 58

Hallo!

Falls du auch auf mega Geile Filme stehst, habe ich einen Film der um eine Mutter geht, die ihre Kinder, die Werwölfe sind, grosszieht.
Der Film heisst Ame & Yuki - Die Wolfskinder.
Bei Bedarf kann ich dir einen Stream link mit zu schicken.
LG
TWW

Kommentar von Juuzou0Suzuya ,

ja das wäre super (link) :)

Kommentar von TheWildWolf ,

ok warte

Kommentar von TheWildWolf ,
Kommentar von NicoMartin2001 ,

danke, kannte ich aber schon. Ich finde den film super

Antwort
von Victor425, 62

Ich weiß ja nicht so ob Spice and Wolf in deine Liste da passt. Naja es gibt da noch Shiki, ein sehr guter Anime und auch Owari no Seraph, welcher eher bescheiden ist.

Antwort
von Vanola, 52

Diabolik lovers 

Ist Super

Antwort
von Mango391, 46

Owari no seraph

Antwort
von xrobin94, 43

kennst du auch Hellsing?

Nein, ich meine nicht Hellsing Ultimate.

Antwort
von AnimeLove1511, 46

Shiki! Da kommt beides drin vor, also Werwölfe und Vampire.

Antwort
von psiauu, 46

Owari no seraph

Antwort
von TheWildWolf, 44

Und für Serien fällt mir ein: Wolfsrain!
Bei Bedarf kann ich dir auch Streamseite verlinken. Hoffe ich konnte helfen.
LG
TWW