Geh mal zum Tierarzt, der hat eventuell Tipps ^^

...zur Antwort

Ja es gibt Werwölfe,
ich bin selber einer von ihnen.
Viele Glauben es wäre nur ein Märchen,
Oder reine Spekulation.
Ich muss aber auch sagen,
Es gibt Leute, welche Krankhaft denken sie wären ein Werwolf, und so tun wegen einer Psychischen Erkrankung.
Das ist aber äußerst Selten.
Die meisten wollen nicht an uns glauben denn, alles was unnormal ist, und nicht zu den Standarts gehört, existiert nicht oder soll nieder gemacht werden.
Aber ich sage dir nein! Uns gibt es!
Wenn nicht sogar viele von uns,
Ich kenne auf jeden Fall viele.
Zu Werwölfen kann ich dir viel erzählen,
deswegen kannst du, eher gesagt der der diese Antwort liest (!) mir Fragen stellen.
Ich werde mein bestes geben, euch weit möglichst zu helfen.
Hier alles was ihr anklicken könnt:

Wenn du evt. Fragen hast,
dann schreibe mir hier:
wolfcrash@web.de
oder dir Informationen ansehen möchtest,
dann besuche unsere Seite:
werwolves.jimdo.com
oder du unserer Community beitreten willst,
dann besuche diese Seite:
wearewolves.yooco.de
Liebe Grüsse von Black, Werwolf

...zur Antwort

Vllt. Ganz einfach ein Haustier!:D
(Hund, Katze, Hamster, Maus, Kannikel)
Ich würde mich freuen :))
Sonst vllt. Einfach bares Geld geben.
Oder, eine Softair ^^
LG
TWW

...zur Antwort

Hey!:)
Es ist schon möglich,
wenn du gebissen wurdest/wirst.
Sonst kann es nur erblich sein wie zwarthart schon erwähnte.
Aber wenn du wirklich denkst, und fühlst ein Wolf zu sein, kann es möglich sein das du einer bist.
LG
TWW
(Bei mir kannst du dich auch melden: Wolfcrash@web.de) aber nur bei Bedarf.

...zur Antwort

Hey !:)
Also die meisten Werwölfe (Lykaner & Gestaltwandler) haben größtenteils noch Menschliche Gedanken (mir fällt das richtuge Wort nicht ein) und greiffen nicht Menschen an. Ich bin auch ein Werwolf, jedoch noch ein Jungwolf, da ich mich noch nicht verwandelt habe. Wir Werwölfe handeln größtenteils bedacht.
Und falls du noch mehr Fragen im Bezug Werwolf hast kannst du mir schreiben, entweder als Kommentar oder du kannst mich auch Privat erreichen:
Wolfcrash@web.de
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
TWW

...zur Antwort

Und für Serien fällt mir ein: Wolfsrain!
Bei Bedarf kann ich dir auch Streamseite verlinken. Hoffe ich konnte helfen.
LG
TWW

...zur Antwort

Hallo!

Falls du auch auf mega Geile Filme stehst, habe ich einen Film der um eine Mutter geht, die ihre Kinder, die Werwölfe sind, grosszieht.
Der Film heisst Ame & Yuki - Die Wolfskinder.
Bei Bedarf kann ich dir einen Stream link mit zu schicken.
LG
TWW

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.