Vampiranime?

Achja und ich kenne auch schon Jojo's Bizarre Adventure

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devil May Cry, Trinity Blood, Black Blood Brothers, Dance in the Vampire Bund (Dürfte bloss einige Sauer aufstossen, da die Vampirekönigin hauptsächlich in ihrer Loli Form herumrennt und das hin und wieder leicht bekleidet.)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gäbe noch Seraph of the End.

Kannst du auf Netflix gucken

Tanzmaus1802
Fragesteller

HB ich schon gesehen, aber danke! :)

-Rosario +vampire (ist zwar harem anime)

-servamp

-diabolic lovers

-liebe auf den ersten biss (manga)

-chocolate vampire (manga)

-soulmate for two (webtoon)

-chibi vampire (manga)

-blutige liebe (einzelband manga)

-demon slayer (demonen)

-seven deadly sins (demonen)

-blue exorcist (demonen)

-one punch man (aber da sind monster)

-hxh (ameisen)

-Deine wundersame welt (manga, sowas wie Yokai oder monster..?)

-Zur Hölle mit enra (teufel/demon und ein manga, kein anime)

-mob psycho 100 (geister/monster)

-Kuro (manga/ und mit monster)

-beasts of abigaile (ein manga und mit werwölfen /wolfmenschen/menschen mit Ohren und so)

Und hier welche die ich aus dem Internet habe, also kann ich nicht versichern dass sie gut oder wenigsten ok sind (und das sind auch alles manga)

-vampire dormitory (ich bezweifle offen gestanden dass der gut ist, aber dwe Zeichenstil ist ok-)

-kiss of the rose princess

-bloody kiss

-

Blood +

Rosario vampire

Demon slayer

Castlevania ein von 3 hauptprotagonisten ist ein vampir)netflix

Overlord

Seven deadly sins

Strike the blood

How to not summon a demon lord