Suche einen guten Anime wo der Protagonist(Hauptcharakter ) immer stärker wird oder eine positive Charakterentwicklung führt?

4 Antworten

Ein Anime von den ich selber erst vor kurzem efahren hab, kleiner geheim tipp:

  • Ajin

HunterXHunter! Gon und Killua werden im Laufe des Animes immer stärker, du kannst es mir ger sub auf hunterloads.com schauen

Aoharu x kikanjuu (zwar ist es eine Protagonistin aber ich mag den Anime sehr und sie verhällt sich eher männlich)

Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

hier ein amv :)

https://www.youtube.com/watch?v=B8xD2Oh91bM

Hm also welche mir da so spontan einfallen (und alle absolut empfehlenswert sind!) wären:

Assassination classroom

Soul eater

Fairy tail

Akame ga kill

Charlotte

Feadman Wonderland

Haikyuu

Noragami

Gibt aber sehr viele (vorallem action) Anime welche so aufgebaut sind..

Hoffe ich konnte etwas helfen und dir sagt was davon zu ^^