(Achtung Spoileralarm!) Was haben die letzten Episoden von Owari no Seraph zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, er hat seine eigenen Männer umgebracht, da er sie als Opfer für den Engel brauchte. Deine Frage mit Guren und Krul als Verbündete kann ich dir nicht genau erklären. Es scheint unter den Adligen mehrere "Fraktionen" zu geben, die alle andere Ziele verfolgen und Krul hatte wahrscheinlich das Ziel, die Waisenkinder als Waffe zu benutzen. Diese Kinder waren aber in der Obhut von Ferid, weswegen sie eine Abmachung mit Guren hatte, der diese retten soll und dafür auch entsprechend entlohnt wird (auch nur eine Vermutung von mir). Die Engel die du sehen kannst, scheinen wie Wesen zu sein, die durch Experimente in Menschen gebannt werden und durch bestimmte Art geweckt werden können (Opfer bei der Schwester; Verlangen nach Kraft bei Yuuichirou HYAKUYA). Die Experimente konnte man bei der Schwester teilweise mitbeobachten, woher Yuuichirou HYAKUYA sie hat ist mittlerweile auch bekannt. Genau wie Mikaela HYAKUYA scheinen alle Waisenkinder des Waisenhauses solchen Experimenten unterzogen worden sein. Der Plan von Krul war es, alle Kinder aus der Vampirstadt entkommen zu lassen, wobei Ferid ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

CRUJA  20.10.2016, 14:59

Der Engel vbrauchte das Blut von Mensch und und Vampiren: heißt schlachte alles ab was dir in den weg kommt.

Guren ansich ist soweit ich das berstanden habe von anfang an der verbü bündete von FERID gewesen, wobei MAHIRU ein packt mit KRUL hatte, da diese damals Ashuramaru hatte (Kruls bruder) irgendwie so war das.
Da Guren nun ein Namanari (ein vom Dämonen besessener Mensch) handelt Mahiru für ihn irgendwie so war das. Guren hatte aber schon immer den plan gehabt gegen die Hiragis zu kämpfen, da bieten sich die Vampire als hilfe gut an.

SPOILER

Ferid macht immerhin das geliche mit yuus gruppe im Manga um Saito irgendwann zu töten....

Also der Anime ist wirklich sehr verwirrend und lässt viele fragen offen.

Der Hiragi Typ hat nicht seine eigenen Leute abgeschlachtet, sondern nur die die sich gegen ihn gewendet haben.

Deine 2. frage ist die komplizierteste was ich sicher weiß das Krul mit den Dämonen befreundet war also diese Mahuri. Da aber nichts von der Vergangenheit der Mahuri und Krul bekannt ist kann man sich nur denken das die beiden früher befreundet waren. Aber das wirft gleich wieder fragen auf.

Kimizuki's Schwester wurde von den Wissenschaftlern vom Hiragi typen zum Engel gemacht und Yu wurde ja wie erklärt damals im Waisenhaus (Forschungseinrichtung) zum Engel gemacht. Was die Engel für ein zweck erfüllen ist nicht bekannt, man weiß nur das sie etwas mit der Dezimierung der Menschlichen Bevölkerung zutun haben.

Also yu ist ein seraph
Guren ist ja ein Dämon und ist damit ja Nicht mehr bei der Armee