Lebt Krul noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist bewusstlos.In ihrer Wikipedia Seite steht nähmlich dass sie noch am Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSakaki1311
27.07.2016, 14:55

Yeah sie lebt noch! Vielen Dank ^ ^

0

Sie lebt noch, jedoch ist sie warscheinlich noch nicht so ganz auf dem damm soweit icgh das in Kapi 50 sehen konnte :D Königen von Japan ist sie aber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Krul auf jeden Fall noch lebt, leider werden wir es nie erfahren, da es keine dritte Staffel geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSakaki1311
27.07.2016, 13:18

Es gibt keine dritte Staffel? Ich dachte die kommt nächstes Jahr im Sommer raus?

0
Kommentar von Goldmine452
27.07.2016, 14:03

nie erfahren? es gibt auch nen manga

1
Kommentar von JenyZoldyck
27.07.2016, 14:49

Natürlich wird es eine 3. Staffel geben hahaha

1

Ich denke auch das sie nocht lebt er hat sie ja nicht wirklich getöt sonderen nur ihr Blut getrunken also ist es durchaus möglich das sie noch am Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSakaki1311
27.07.2016, 13:19

Ja dachte ich auch nur hab ich irgendwo gelesen, dass er sie dadurch getötet hat, also ihr wie bei Menschen das gesamte Blut ausgesaugt hat.

0

Was möchtest Du wissen?