Frage von Funibuni, 47

Hat der Anime "Blood lad" wirklich nur 11 episoden?

Ich meine der Anime kann nicht einfach enden wenn die Vampier Jäger kommen und er am ende von den Zeppelin springt um zu kämpfen...

Es muss mehr episoden sein, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 43

Nee gibt wirklich nur die, das stimmt leider. Find ich auch doof, aber kann man nix machen.

Antwort
von thinkfirst, 23
Kommentar von Funibuni ,

Es gibt 11... es ist ein OVA 

Kommentar von thinkfirst ,

Okay, ich habe mal nachgesehen: es sind 10 Folgen + eine OVA.
Diese wird bei Wikipedia und Anisearch.de separat erwähnt.

Deine Frage wurde hier bereits schon mehrmals gestellt.
Hier ist eine sehr gute Antwort:
https://www.gutefrage.net/frage/blood-lad-2-staffel--weitere-ovas-?foundIn=relat...

Ansonsten gibt es hier noch ein paar Infos dazu:
http://de.blood-lad.wikia.com/wiki/Blood_Lad_Wikia