Blood Lad - Season 2 geplant?

2 Antworten

Hallo, Vielleicht hilft ja das hier dir weiter ^-^

https://www.gutefrage.net/frage/blood-lad-2-staffel--weitere-ovas-

Kauf doch das Manga, jedoch vermute ich persönlich das noch eine Staffel folgen wird.

LG

dizfordanny1
Fragesteller

Das es mehrere fragen diesbezüglich gibt war mir schon klar xD Ich weiß auch dass der Manga angeblich schon weiter ist..hab ihn nur (noch) nich gelesen, also gibt es bis jetzt wohl noch immer nichts neues das auf eine Season 2 hindeutet :I Ich vermute aber auch stark dass es eine geben wird ^^