Blood Lad 2. Staffel / Weitere OVAs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime von Blood Lad ist ja bekanntlich eine Adaption des Mangas. Die 10 Folgen der Anime deckt die ersten 6 von ca. 10 Bände des Mangas, die übrigens noch läuft, ab. Stoff für eine animierte Fortsetzung ist zurzeit nicht vorhanden. Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt von folgenden Faktoren ab.

  • Verkaufszahlen
  • Einschaltquoten
  • Genug Stoff in der Vorlage

Meiner Meinung nach reicht Band 7 bis 10 nicht aus, um eine zweite Staffel zu animieren. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, muss du den Manga, welche du hier auf Deutsch bestellen kannst, lesen

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_820&TPsid=ef7bd754e5292e31954492cf2e08ac58

oder hier kostenlos online auf Englisch

mangadog.com/blood_lad/31/

Gilgamesh18  02.01.2014, 07:03

Vielen Dank für den Stern!

Der anime hat einen kleinen Teil von dem abgedeckt was im Manga passiert ... Es sollte eine zweite Staffel geben aber ich schätze wenn überhaupt dann erst Sommer oder Herbst 2014

nobro  31.08.2016, 01:33

Wär schön nur leider gibts immernoch keine Fortsetzung :/

ich glaube das es wie jeder andere anime der auf mangas bassiert, es nicht zu eine 2 staffel kommen wird da die serie sich nicht durchsetzen konnte und die leute lieber bei den manga bleiben

Ich verfolge die Mangas (die auch besser und verständlicher sind) bin gerade bei band 12 und noch zwei extrabücher. Also schon 14. Es sollen 24 Bücher rauskommen. Da könnte es schon mal sein dass die serie ca. 100 folgen+ haben wird. Die erste staffel ist also nur der anfange. Es wird noch besser :3

Freazyka  27.07.2015, 00:01

sicher? Es gibt immer noch nur 10 Folgen..

Unknow2019  19.10.2020, 14:55

Dein Kommentar ist 6 Jahre her. Und bis heute ist leider keine zweite Staffel von Blood Lad erschienen...

So Schade, der Anime ist verdammt gut, aber naja, dann kaufe ich mir eben den Manga

Der Anime ist erst 2012 bei uns raus gekommen hab die OVA's auch gesehen und versteh dich ;) denke schon das es noch eine 2. Staffel geben wird aber dann eher so Anfang 2015. Das glaube ich so kann nichts bestätigen.

nobro  31.08.2016, 01:33

ich hoffe aber nächstes jahr