Blood Lad Nur 10 Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da in der letzten folge eine vorschau gezeigt wurde in der charactere aus band 7 vorkammen nehme ich stark an das es eine 2. staffel geben wird. imerhin geht es in dem anime bis jetzt von der story her nur bis zum ende von band 6 und 9 bände gibt es schon in japan. die restliche story kann man ja schlecht in einem ova zusammenfassen...oder der anime nimmt einen anderen verlauf als der manga und endet somit eher, was wirklich sehr schade währe.

Es sind nun 6 Jahre vergangen wie sieht es aus? xD

0