Auf welchen Anime (-Fortsetzung) freut ihr euch am meisten? (Oktober-Season)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sword Art Online 24%
Andere 20%
Food Wars 16%
My Hero Academia 16%
Dr. Stone 12%
The Seven Deadly Sins 12%

12 Antworten

Dr. Stone

Den aktuell und sonst auf alle gefreut außer food wars, bin da noch net aktuell.

Von den gelisteten:

  • The Seven Deadly Sins
  • Food Wars
  • Sword Art Online (bin gespannt auf die Umsetzung)

Insgesamt noch :

  • Psycho Pass
  • Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru
  • Fate/Grand Order
  • Assassins Pride
  • 2 Staffel von "We never learn"
  • Azur Lane
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai...
  • Hataage!
  • Beastars

Und viele viele mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Sword Art Online

Gefällt irgendwie am meisten und das dicht gefolgt von My Hero Academia

Wäre ich aktuell, dann:

  • Boku no Hero Academia
  • Sword Art Online
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Dr. Stone

Dr. Stone gefällt mir zur Zeit am meisten.