Auf welche Anime der Sommer Season 2020 seit ihr am meisten gespannt?

6 Antworten

Anime, die ich definitiv schauen werde:

  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai! S4
  • Nihon Chinbotsu 2020
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu S2

Anime, die ich vielleicht schauen werde:

  • Enen no Shouboutai: Ni no Shou
  • Ikebukuro West Gate Park
  • Lapis Re:LiGHTs

Hatte vor einer Weile übrigens eine ähnliche Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/anime-summer-season-2020

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich freue mich am meisten aus Re Zero 2, und was neue Anime angeht auf God of High School.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Bei mir ist es simpel einfach mal hier schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • The God of Highschool
  • Rent a Girlfriend
  • Oregairu S3

God of Highschool

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere