Frage von Melanie2311, 56

Wie viele Episoden hat der Anime Blood Lad?

Wollte mir den schon lange reinziehen hoff aber dass er nich so viele Episoden hat (hab nich grad die größte Geduld 😅)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 35

Ich glaube der hatte nur 10 Folgen...

Kommentar von TheFro ,

+ OVA

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 25

Der Anime besitzt nur 10 Episoden mit einer OVA :o

Der Manga geht zumindest weiter als es der Anime tut ;)

LG ;)

Antwort
von Meiky125, 36

12 oder 13

Kommentar von Melanie2311 ,

Okay Perfect

Kommentar von Meiky125 ,

nadan los kucken