Wo finde ich die OVA oder Special Episode von Toradora?

1 Antwort

Die OVA »Toradora!: Das wahre Bento« und die Bonus Parodie Episoden »Toradora SOS! Hurra den Vielfraßen!« sind, soweit ich weiß, nur als Zusatzinhalt auf den DVDs/Blu-rays enthalten, werden aber nicht legal als Stream angeboten.

danin260
Fragesteller

Hast du diese Episoden gesehen? Falls ja, dann also als Blu-Rad/DVD oder?

ChrisCat1, UserMod Light  03.01.2021, 14:10
@danin260

Es sind 5 Volumes, diese gibt es aber in 2 Versionen.

Einmal die teurere Limited Steelbook Edition, bei der jedes Volume um die 50€ kostet und einmal die "normale" Edition, bei der jedes Volume um die 30€ kostet.

Ansonsten gibt es auch noch die 10th Anniversary Edition für 165€.

Bei anderen Händlern sind die verschiedenen Volumes/Editionen teilweise sogar noch teurer.