Was ist zwischen der zweiten und dritten Staffel von Tokyo Ghoul passiert?

6 Antworten

Ich persönlich sehe auch nur den Anime, da ich zurzeit einfach nicht den Nerv habe, hunderte Manga Kapitel zu lesen. Habe aber schon sehr oft gehört, dass es wirklich empfehlenswert wäre, den Manga zu lesen!

in Staffel 1 wurden extrem viele Sachen ausgelassen, Staffel 2 ist glaube ich nicht mal canon. Und die dritte Staffel wird sicher auch nicht komplett erklären, was alles passiert ist zwischenzeitlich. Manga lesen ist das beste, auch wenn ich’s selbst nicht mache.

chrisssssssss
Fragesteller

Gut, danke! Ich lese Mangas auch eher ungern.

Schau einfach die 3 staffel weiter, wird innerhalb dieser staffel geklärt.

chrisssssssss
Fragesteller

Okay, danke.

Wirst du noch in der Staffel herausfinden.

Wenn du den Manga lesen würdest, wüsstest du sofort mehr darüber.

Sag Bescheid, wenn du zugespoilert werden willst.

Wo kann man denn den Kampf sehen weil auf YouTube gibt es Videos dazu

Das wird im Laufe der Staffel noch erklärt werden.
Natürlich könnte ich es dir einfach sagen, aber ich wollte nicht einfach mit spoilern um mich werfen.