Blood Lad: Hab die erste Staffel vom Anime fertig und möchte mit dem Manga beginnen, welcher ist der erste den ich kaufen muss der gleich anschließt?

2 Antworten

In meiner Welt fängt man mit 1 an zuzählen. Der Anime spielt in den ersten 28 Kaptieln. Welcher Band?  Band 6 Sollte es sein.

Hast du es auf deutsch oder japanisch gesehen? Wenn du es auf deutsch gesehen hast, dann lese den Manga bitte von Anfang an. Bei der deutschen Synchro / Übersetzung des Anime gibt es so einige Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime