Animes mit einem Jun......

8 Antworten

Chrono Crusade. Einer der beiden Hauptcharaktere heißt Chrono und ist ein Teufel. Auf Youtube kannst du Chrono Crusade mit Ger Dub gucken.

Hust, ich bin spät hust. Egal! Denn Strike the Blood MUSST du dir ansehen! Es geht dort nicht nur um einen Vampir der Alpha wurde sondern um eine ganze Insel mit solchen Kreaturen! Schau auf jeden fall einmal rein, es ist der Wahnsinn.

https://bs.to/serie/Strike-the-Blood

Strike The Blood Akatsuki Kojou - (Anime, Junge, Vampire) Strike the Blood Himeragi Yukina - (Anime, Junge, Vampire)

Jeanne die Kamikaze Diebin (bzw. Kamikaze Kaitou Jeanne) würde teilweise zu Dämon passen :)

Nuja, ich denk mal das ultimative für dich wird Angel Sanctuary sein. Passt perfekt auf die Forderung und auf die Dinge die dir gefallen. :-) Ich bin jetzt echt mal kein Animefan, aber bei der Serie wurd ich immer wieder schwach.

Black Butler. Der Butler ist ein waschechter Teufel, aber der Junge, sein Meister, entpuppt sich immer wieder als ein eiskalter Charakter, der selbst Sebastian Respekt abfordert.