Anime mit einem Charakter der eine traurige/grausame Vergangenheit hat?

11 Antworten

Your Lie In April/Shigatsu wa kimi no uso

Erased

Also würde dir auf jeden Fall God Eater empfehlen.

Seine Vergangenheit war echt schrecklich und traurig.

Also beim Flashback auf seine Vergangenheit mussten ich und meine ältere Schwester weinen. xD

Ansonsten ist in dem Anime sehr viel Action drin und obwohl seine Vergangenheit schrecklich traurig war, wollte er stark werden und Rache nehme.. (werde jetzt mal nicht spoilern).

Ginga Eiyuu Densetsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • The Asterisk War (mehr oder weniger)
  • Kimetsu no Yaiba (keine Vergangenheit)
  • Katangatari
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.