Kennt ihr gut gezeichnete Animes?

15 Antworten

Black Lagoon, Black Blood Brothers, Shakugan no Shana, Wagaya no Oinari-sama, Ikki Tousen, Tenjo Tenge, Loveless, Higurashi no Naku koro ni, Kanon, Night Wizzard, Erementar Gerad, Princess Princess, Princess Lover, Pandora Hearts, Night Head Genesis, Canaan, Clannad, Trinity Blood, Chrono Crusade, Junjou Romantica, Gravitation, Kaze no Stigma, Wolf's Rain, Kiddy Grade, Scrapped Princess....hoffe ich konnte helfen

ich finde fullmoon wo sagashite und jeanne die kamikaze diebin,detektiv conan,digimon pretty cure ganz gut gezeichnet

yeppp...ich steh auch nur auf gut gezeichnete animes (vertrau mir die sind wirklich alle super gut gezeichnet)

Elfen lied,gai rei zero,guilty crwon,angel beats,another,tasogare otome x amneisa,shakugan noshana,highschool dxd,kaze no stigma,H.O.T.D.,c³ x cube x cursed x curious,hidan no aria,umineko,seikon no qwasser,kuroshitsuji,aria,haukuoki,inu x boku,yosuga mo sora

ich finde das guilty rown,another und tasogare otme x amneisa sich mit vampire knight meesen können,da ist WIRKLICH jede person sau hübsch gezeichnet.

cadencemeli  16.06.2013, 02:14

Amnesia' nicht amneisa lol