Shugo Chara Gratis schauen?

1 Antwort

Von Experte TheKizar bestätigt

Der Anime wurde hierzulande nicht lizenziert, somit kann er nirgends legal geschaut werden.

Grundsätzlich kannst du auf Crunchyroll und Wakanim legal einige Anime kostenlos schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Kyoko2022
Fragesteller

Da musste man alles bezahlen

Miyuna  10.07.2022, 22:02
@Kyoko2022

Nein; es gibt bei beiden Anbietern genügend Titel, die kostenlos mit deutschen Untertiteln geschaut werden können. Sollte es dir hingegen um die deutsche Sprachfassung gehen: Für diese wird ein Abo vorausgesetzt.