Kostenlos Animes schauen?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

  • Amazon Freevee
  • Netzkino
  • Joyn
  • Prosiebenmaxx Mediathek

Ansonsten sind bei Crunchyroll und Wakanim Serien bzw. Filme mit deutscher Synchro nur mit Abo verfügbar.

Auf Crunchyroll und wakanim gibt es mehrere kostenlose, aber die meisten nur mit Untertitel

Amazon freevee

Netzkino

Pro7 Maxx / Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

YouTube: Ist es dort kostenlos, dann kannst du's problemlos gratis gucken.

Woher ich das weiß:Recherche