Wo kostenlos und legal Animes schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App)

Crunchyroll🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Chrunchyroll (wird das so geschrieben?)

Fernsehen und Chrunchyroll, die ganzen streaming-Seiten sind grau bis schwarz was die Legalit angeht und dürfen hier leider nicht beworben werden. Würde ja auch niemand nutzen, nicht wahr *hust hust hust*

TheMason1987  26.03.2024, 01:41

Es gibt ja auch heute absolut kein Grund mehr, illegale Seiten zu nutzen. Deshalb braucht man solche Seiten auch nicht mehr zu bewerben