Gute Seiten zum Anime schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Sternxlightx
Fragesteller

Vielen Dank 😃

Koneko007  27.04.2020, 04:54

NetzKino ist nicht so meins da nicht so interresante anime dabei sind die neu für mich sind und prosieben maxx ist eher sowas wo man gefühlt jeden tag rein muss weil da nur aktuelles zeug ist

wakanim, da gibts serien wie Sao oder demonslayer etc, sehr preiswert!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Chrunchyroll und Wakanim sind da die beste Wahl. Die Bandbreite ist groß und die Werbung nicht allzu nervig. Und falls du dich doch noch für ein VIP Modell entscheidest sind es mit Abstand die günstigsten Anbieter

Woher ich das weiß:Hobby

Youtube

Sonst wird es mit kostenlos und legal eher etwas schwirig.
Eventuell die Mediatheken von Fernsehsendern