Anime on demand Serien herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine offizielle Download-Funktion gibt‘s nicht. Aber es geht - Wie auch auf jeder anderen Plattform.

Du kannst mit der F12 Taste den Quellcode der Seite öffnen, darin sollte sich ein Link zur Video-Datei befinden. (Endet vermutlich mit ".mp4" (Einfach mit Strg + F danach suchen))

Diesen Link öffnest du in einem neuen Tab und machst auf das Video Rechtsklick. Dann klickst du auf „Speichern unter“.

Und siehe da, die Folge wird gedownloadet.

Hi6767
Fragesteller

Danke aber, Ist das legal?

MrAmazing2  28.10.2020, 17:19
@Hi6767

Jo, Privatkopien für den Eigengebrauch sind legal. Wenn dus aber irgendwo hochlädst isses illegal.

Shanks41  05.07.2021, 19:48

Hi ich finde iwi nix wo mp4 steht

Eine Downloadfunktion hat die Seite nicht.

Hi6767
Fragesteller

Denkst du es kommt eine app?

Chrissels  28.10.2020, 10:59
@Hi6767

Eine App ist seit 2018 angekündigt und auf meine Anfrage vor einiger Zeit hieß es: Sie sei noch in Arbeit.

Theoretisch kommt also eine aber bisher braucht AoD verdächtig lange.

Lennartosaurus1  06.06.2021, 22:22
@Hi6767

Es gibt eine inoffizielle-AoD-App. Die funktioniert großteils problemlos.