Anime on Demand legal und sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist legal, sie haben zu jedem Anime welchen sie auf DVD (Kazé Deutschland) oder Online (Anime on Demand) verkaufen eine entsprechende Lizenz.

Schnutapuhn
Fragesteller

ok vielen Dank :)

Hallo Schnutapuhn, kommt immer darauf an, in wiefern sicher und was du wissen möchtest, aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, und allen anderen auch. Falls sich einer mal von euch gefragt hat, rein zufällig, oder falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist, das in letzter zeit oder gar seit es Anime on Demand gibt, die ganzen Anime Streams, und auch mit sicherheit einer eurer Lieblings Animes, rabide im Internet abgenommen haben, sei es eine komplette Internetseite zu Sperren, oder gezielt bestimmte Channels wie auf justin.tv, veetle.com oder Ustream, all das ist das Werk von Anime on Demand in zusammenarbeit mit der Comeso.de. Ich sag nur, na aller herzlichsten dank an die zwei Unternehmen, und auch an all die jenigen, die sie auch noch unterstützt haben.

gruß kbalgan P.S.: hoff ich konnt dir damit deine Frage einigermaßen beantworten.