Gekaufte Animes Downloaden?

2 Antworten

Früher war es mal möglich Animes von anime on demqnd zu downloaden, jetzt nicht mehr. Wenn du dir allerdings die Lizenz an dee Serie bei AoD kaufst, kannst du diesen immer dort abrufen, auch ohne ABO, auch Maid-Sama.

MFG YouTuber Shiroiki (;

KisakiKaiba
Fragesteller

Ok danke^^

Bei Amazon kann man manche Filme kaufen.

KisakiKaiba
Fragesteller

Ja aber leider nicht alle und auf Animeseiten entdeckt man eher mal was neues

Etter  24.05.2017, 20:25
@KisakiKaiba

Joa war halt vorallem bezogen auf Filme.

Bei Animes ist das alles soweit ich weiß n bissl anstrengender, da die Lizenzinhaber sich da wohl querstellen (siehe Buffering bei Crunchyroll).

Mir wäre auch keine Seite bekannt, die das anbietet (oh wie ich DRM hasse).