Frage von muffiiin3001, 207

Kennt ihr richtig süße animes♡?

Hei leutee:D Kennt ihr so riiichtig süüße animes, wie Maid Sama? ♡_♡ Wenn möglich gersub oder gerdub:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessi122, 50

-Ouran High School host club! Der ist ein MUSS!EIN KULT! Es ist romantisch auf seine ganz eigene Art und Weise und da übertreibe ich nicht, das Ende regt auf aber man liebt es zu sehr um es zu hassen. 

-Kimi ni todoke, der ist so süß man kriegt Bauchweh. Richtig süße Liebesgeschichte, richtig witzig, und so charmant (und du solltest dir Zeit lassen die openings und endings zuhören vorallem die endings😍)

-Ao Haru Ride der ist soooooooo toll, dass ich ihn mir dreimal hintereinander angeschaut habe. Ich vergöttere diesen Anime. Das Ende ist enttäuschend, aber es hält einem nicht davon ab den immer wieder sehen zu wollen seeeeehr empfehlungswert

- Skip beat! Habe ich eher Zwischendurch gesehen, aber habe es sehr genossen. Die Romantik ist etwas unoffentsichtlich was eher an der Hauptcharakterin liegt. Ich fand es sehr süß. (Gibt es nur auf youtube)

-Ookami shoujo to kuro ouji (wolf girl and black prince) okay das ist einer meiner liebsten Anime und den habe ich auchschon 6 mal gesehen. Jedoch ist der wirklich geschmackssache, denn der männliche Hauptcharakter ist seeeeehr spezial. Entweder hast man ihn abgöttlich odee man verehrt ihn (ICH VERGÖTTERE IHN) meiner Meinung richtig süß 

-sakuraso no pet na konojo war für mich auch für zwischendurch aber ich finde den soooooooooo süß und musste sogar beim ende heulen. Ich stempele sie mal als eine typische, untypische Liebesgeschichte ab. 

-My little monster (tonari no kaibutsu-kun) richtig richtig richtig toller Anime, vorallem Haru ist ein männlicher Hauptcharakter, den man nur knuddeln will unglaublich süß. Wirklich mal eine andere Liebesgeschichte, die witzig ist anzuschauen was in der nächsten folge passiert. 

Nur Ouran high school host club ist mit ger dub, sonst ist alles mit subs. Und wenn ich sagen müsstewelche Animes maid-sama am ähnlichesten dind wären das: ouran high school host club, kimi ni todoke, wolf girl and black prince und skip beat 

Hoffe ich konnte helfen 😊

Kommentar von muffiiin3001 ,

Aww wie süß du hast dir ja Mega viel Mühe gegeben 😄 danke für die Antwort:D

Antwort
von YukiStar, 47

-Peach girl

-Bokura ga ita

-Fruits basket

-Love stage

-Itazura na kiss

-Brothers conflict

-Kotoura san

-Akagami no Shirayuki hime

Sind nicht alle so wie maid sama aber alle ganz süß find ich

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von muffiiin3001 ,

Danke :D

Antwort
von AkeshisDarling, 102

Ore Monogatari
Toradora
Kimi Ni Todoke
Suki tte Ii na yo
Lovey Complex
Ouran Highschool Host club
Love Hina

Gersub haben sie alle :3
Ob sie dub haben weiß ich nicht

Kommentar von muffiiin3001 ,

Dankee :)

Antwort
von LoveYou2001, 30

Wolf Girl and Black Prince (Den gibs sogar auf YouTube) und Ao Haru Ride ^^

Antwort
von vivien201203, 30

2 die ich gaaaanz toll finde sind: 

Chobits (8 Bände)

und den ich hier fast nie höre: Secret Girl (5 Bände)

Hoffe konnte helfen!               Lg Vivi

Antwort
von Aetex, 78

Toradora oder Sakurasou no Pet na Kanojo würden mir jetzt einfallen :3


Kommentar von muffiiin3001 ,

Danke ^-^

Antwort
von XChiarax01, 26

1.Kamisama hajimemashita bester anime 😍😍habe mich soooo in tomoe verliebt 😂😉♥♥
2. Kaichou wa maid sama ist auch süß und takumi 😍😍😍

Kommentar von XChiarax01 ,

sry habe erst gerade gesehen das du maid sama schon kennst 😅😅😌

Kommentar von muffiiin3001 ,

Dankee :D

Kein ding xD

Antwort
von NarutoHilftEuch, 58

ich weiß ich bin ein junge undsooo..., aber Mirai Nikki war so süß und emotional das ich in einer folge heulen musste :´D

Kommentar von muffiiin3001 ,

1. Danke:D

2. Aww wie süß ^^

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

es ist einer der besten animes die ich kenne ... :D

Kommentar von sahneeis ,

Ist total schlecht...wie alle anderen animes auhch

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

ganz erhlich solche menschen hasse ich die ständig ihrgentwelche vorurteile an animes geben ! wie dumm kann man sein man kann sowas nicht sagen wenn man animes nicht täglich guckt wie manch andere ! und wenn du animes soooooooooooooo scheiße findest dan guck sie nicht und schreib nichts unter ihre posts OK?! Danke

Kommentar von ErdoganKerem ,

Naruto verteilt ^^

Kommentar von muffiiin3001 ,

Ja xD aber es stimmt halt einfach :D wenn die keine animes mögen  (was völlig ok ist), sollen sie halt einfach nicht auf die Frage antworten xD oder anime Fans auch Fans sein lassen :D

Antwort
von Jakilian, 83

Mhmm richtig süß?Tokyo Ghoul soll gant cute sein :3

Kommentar von muffiiin3001 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Jakilian ,

ok sorry waitttttttttttt, kenne keine x..x

Kommentar von muffiiin3001 ,

passt doch:D danki ^^

Kommentar von ErdoganKerem ,

Jakilian Tokyo ghoul ist doch super süß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten