Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

4 Antworten

My little monster (weiß nicht den japanischen namen), Strike the blood.

Hast du schon den Anime film ,,Your Name“ also ,,Kimi no na wa“ geguckt?
(Der ist so mega schön, ich liebe es einfach)

  • Ouran Highschool Host Club
  • A Lull in the Sea
  • Chobits
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
  • Tonari no kaibutsu kun
  • Kimi ni Todoke
  • ToraDora!
  • Special A
  • KareKano
  • Mayo Chiki
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Kiss him, not me

Gruß

JS

Toradora, Lovely Complex, Nijiiro Days, Say i love you, Tonari no kaibutsu kun, My Love Story, Masamune kun no Revenge, Tsukigakirei, Gamers, Tsuredure Children, Küss ihn nicht mich, Kimi ni todoke, Gekkan Shoujo Nozaki kun, Special A, Nisekoi