Anime on Demand www.anime-on-demand.de auch auf Amazon Fire TV Stick?

Ich habe noch eine ergängzung welche ich jetzt editiere:Kann man das 1 Monatsabo abschließen. Mit Paypal bezahlen.

Dann gleich danach online kündigen und das Monatsabo bis zum Ende des Monats weiterhin nutzen?Also muss ich nicht warten bis kurz vor ende und dann kündigen meine ich?Und läuft das Abo die gezahlte Laufzeit nach Kündigung weiter bis zum ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir seit 3 Stunden niemand antwortet übernehme ich das mal :D

  1. Natürlich kannst du mit dem Abo auch die Filme gucken, du musst nichts extra bezahlen. Wäre ja sonst komplett sinnlos, so ein Abo zu kaufen..
  2. Das sollte mit dem Webbrowser funktionieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Anime/lese Manga ♡

Ich würd nix mehr über Anime on demad kaufen, weil es die seite nicht mehr lange gibt und Crunchyroll sie aufgekauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.