Frage von xXsabiX, 147

Filme und Serien bezahlen bei Amazon fire TV stick?

Hallo, ich wollte mir eine Amazon fire TV Stick holen, aber es würde mir kaum was bringen wenn ich für jeden Film und jede Serie einzeln zahlen muss.

Ich währe auch über eine Bewertung wie ihr ihn insgesamt findet sehr froh.

Danke im voraus.

Antwort
von Mindguardian, 132

habe selbst einen und nutze ihn am Fernseher, weil ich auch Prime Video habe. Das Angebot ist anfänglich ganz gut, es kommen hier auch neue Sachen dazu, insgesamt bekommt man jedoch nicht so die Neuesten Sachen. Der Stick selbst ist wenig anfällig, wenn man ein paar Sachen beachtet, z.B. die beigefügte Verlängerung nutzen, dafür sorgen, das nicht zuviel andere STörquellen da sind und natürlich auch die entsprechende DSL-Bandbreite vorhanden ist. Die Preise für einzelne Serienfolgen und Staffeln sind heftig. Für Filme geht es, so wie früher in einer Videothek etwa. Manche neuen Filme kann man aber auch nur kaufen. Was schön ist, es sind noch mehr Apps lad- und installierbar, aber das Angebot ist auch hier überschaubar. Wenn ich kein Prime hätte, würde ich eher zu Netflix greifen und mir dann einen Chromecast oder so holen.

Kommentar von xXsabiX ,

danke:) bei mir wird es wahrscheinlich auf Netflix rauslaufen.

Antwort
von Latoja16, 126

Also ich habe das und ich muss sagen klar gibt es schon Filme und Serien bei denen man was zahlen muss man muss aber auch sagen das es wirklich gute filme kostenlos da gibt und fast jeden Monat neue Filme raus kommen auch kostenlos es lohnt sich auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community