Crunchyroll oder Anime on Demand?

3 Antworten

Kommt drauf an was du sehen willst. Beide haben ne große Auswahl

Crunchyroll: Auch kostenfrei aber mit Werbung, nur wenige Titel mit deutscher Synchro (bisher 6 Stück), die meisten Simulcastserien laufen dort

Anime on Demand: Großteil Wahl zwischen Dub und Sub, große Titel wie Attack on Titan, Tokyo Ghoul, My hero Academia, Highschool DxD vertreten, nur die erste Episode pro Serie ist kostenfrei

weitere Streamingdienste: Watchbox, Wakanim, Animax, Netzkino, Prosiebenmaxx Mediathek, Viewster

Ich habe beides, wobei ich Anime on demand viel mehr mag als Crunchyroll. Ich hab chrunchyroll nur, um naruto zu schauen:) sonst würde ich es wieder deinstallieren.
anime on demand finde ich total praktisch, da es eine sehr große Auswahl an Animes gibt, aber der einzige Nachteil ist, dass es dafür keine App gibt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du für Dich entscheiden, wenn du kein Geld bezahlen magst, dann Crunchyroll dafür hast Du auch Werbung. Außer Du kaufst Dir das Abo, aber würde dann doch eher zu Anime-on-Demand empfehlen. Im Endeffet ist es Dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.