Welcher Streaming Anbieter würdet ihr mir eher empfehlen?

Oder wakanim

Animax

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an auf was du wert legst. Wenn du einfach eine große Auswahl haben willst dann glaube ich wäre Crunchyroll das richtige. Außerdem kannst du das meiste da auch kostenlos sehen soweit ich weiß. Ich selbst nutze allerdings kein Crunchyroll.

Wenn du allerdings auch wert auf eine deutsche Synchronisation legst dann würde ich von Crunchyroll abraten. Dann hol dir besser ein Abo für Anime on demand. Die haben auch eine gute Auswahl und auch viele Titel in deutsch. Angemeldet kannst du auch ohne Abo die erste Folge einer Serie kostenlos sehen, für den Rest brauchst du das Abo aber dann schon oder du bezahlst für eine bestimmte Zeit im vorraus. Allerdings gibt es davon keine App , sprich du musst es im Browser öffnen. Ich zum Beispiel öffne es immer auf dem Browser von meiner Playstation.

Animaxx+ finde ich persönlich etwas blöd, denn dafür brauchst du so wie ich das verstanden habe erst ein Abo für Amazon Prime und dann nochmal ein extra Aufschlag auf den Preis für animaxx + . Ein paar gute Titel haben die zwar auch z.B. glaube ich die zeigen the promised Neverland, aber ansonsten bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt.

Und über das Angebot von wakanim weiß ich auch nicht allzu viel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das kommt auf deine Präferenzen an.

Ich persönlich mag Wakanim und Chrunchyroll am liebsten.

AoD hat allerdings sehr viele gute Titel. Mein Vorschlag: Schau dir hiermit

https://www.anime2you.de/news/378118/anime-on-demand-an-ostern-komplett-kostenlos-verfuegbar/

das Angebot von AoD an und entscheide dich ob du es weiterhin haben möchtest ^^ Wenn nicht, schaust du mal bei Wakanim und Chrunchyroll rein.

Mit Animaxx als Streamingdienst habe ich bislang keine Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

ich persönlich nutze crunchyroll. Letztens ist ja Tower of God gestartet und allein deshalb lohnt sich crunchyroll schon. Wenn du dich aber nicht entscheiden kannst dann würde ich es so machen das ich mir Anime on Demand oder wakanim hole und die kostenlose crunchyroll Version nutze

Kommt auf die Titel an, die Du anschauen möchtest. Finde Crunchyroll besser, da ich meine Anime auf englisch anschaue.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Alle sind gut.

Viele gucken auf mehreren Streams Animes. ^^