Is bilibili legal in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilibili kommt aus China, Manga/Anime werden ins Englische Übersetzt, von Deutsch keine Spur, Produkte von Bilibili können daher nicht Illegal sein weil Deutschland keine Lizenzen hat, kenne auf anhieb jetzt auch weder Manga noch Anime von Bilibili die in Deutschland verkauft werden

Man kann sich die App im PlayStore runterladen, also denke ich mal, dass sie legal ist. Bekomme auch auf Pinterest und Youtube ab und zu Werbung dafür. Aber die App ist für Manga/Webtoons und nicht für Anime.

Komplett kostenlos und legal gibt's höchstens im Fernsehen (ProSieben MAXX/Joyn), aber da hat man ja keine große Auswahl. Teilweise kostenlos sind Wakanim und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zumindest kommt keine fragwürdige Werbung. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Die ganzen legalen Seiten, die kostenlos sind, werden alle nach und nach ausgemerzt.

Ist auf jeden Fall legal ne bekannte von mir arbeitet mit der Firma deswegen....

Woher ich das weiß:Recherche