Wo kann man diesen Anime anschauen? LEGAL?

4 Antworten

»Bungo Stray Dogs« kann man bei Crunchyroll kostenlos mit Untertiteln gucken, zumindest die ersten beiden Staffeln und den Film.
Die dritte Staffel wird bei Crunchyroll nur außerhalb vom deutschsprachigen Raum angeboten, mit z.B. englischen, spanischen, französischen oder portugiesischen Untertiteln.

Mit deutscher Synchro kann man es kostenpflichtig bei Amazon gucken.

Ansonsten zu Anime im allgemeinen:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Was Prime jetzt drin hat hab' ich nicht nachgeforscht. Bei Crunchy bekommst du Staffel 1&2 umsonst OmU. Und einen Film oder sowas. Das ist dann aber wohl mit Werbung. Die 3. Staffel gibt's da noch garnicht (wurde mir zumindest nicht angezeigt).

Joa kostenlos gibts das leider nicht, aber sonst:

Amazon Prime
Crunchyroll

Downtown436
Fragesteller

Sind auf crunchyroll alle Episoden? Hab da nämlich schon geguckt aber nicht ganz verstanden

Crunchyroll (kostenlos) mit deutschen Untertiteln

Amazon (Kostenpflichtig mit deutscher Synchro

Woher ich das weiß:Recherche