Bungo stray dogs Reihenfolge?

2 Antworten

Dead Apple spielt zwischen Staffel 2 und 3. Wenn du willst kannst du ihn anschauen, wenn du Staffel 3 beendest hast oder wenn du Lust darauf hast.

Das OVA ist nur eine zusätzliche Episode. Die kannst du auch nach Staffel 3 anschauen.

Den Film musst du nicht unbedingt sehen, das ova solltest du aber auf jeden Fall vor Staffel 5 angesehen haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Staffel 1

Staffel 2

OVA

Dead Apple

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Der Film ist jedoch nicht relevant, weshalb du ihn nicht unbedingt sehen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
TheDuckling
Fragesteller

Danke aber was ist ova und wo ist es verfügbar? :)

xx0yukiyo  10.01.2024, 08:15
@TheDuckling

Auf Crunchyroll. Das ist dort einfach die letzte Folge der 2. Staffel.