Wird Bungo Stray Dogs in Staffel 5 enden?

1 Antwort

Also die fünfte Staffel läuft ja erst seit einem Monat im Simulcast und der Manga, also das Originalwerk, ist ebenfalls noch gar nicht beendet.

Deshalb kann die Geschichte mit der 5. Staffel theoretisch gar nicht Enden. Ob jetzt aber noch eine 6. Staffel kommt oder der Anime mit der 5. Staffel beendet wird kann man jetzt noch nicht sagen. Falls eine weitere Staffel kommt würde diese wahrscheinlich sowieso frühstens am Ende der 5. Staffel, also im September, angekündigt werden.

Da der Manga aber ja noch läuft ist eine weitere Staffel zumindest nicht ausgeschlossen. Falls keine mehr kommt musst du dich mit dem Manga zufrieden geben. (Die sind eh meistens besser😉)

KarinaKisaki
Fragesteller

Vielen Dank . Deine Antwort hat mir sehr geholfen :)