Ähnlichen Anime wie Bungo Stray Dogs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Nutzerempfehlungen auf MyAnimeList zufolge wären folgende Anime ähnlich:

  1. »Blood Blockade Battlefront« (laut 33 Nutzern)
  2. »Durarara!!« (laut 23 Nutzern)
  3. »Hamatora: The Animation« (laut 20 Nutzern)
  4. »The Case Study of Vanitas« (laut 13 Nutzern)
  5. »Noragami« (laut 12 Nutzern)
  6. ...

https://myanimelist.net/anime/31478/Bungou_Stray_Dogs/userrecs

Weitere Anlaufstellen, um ähnliche Anime zu finden, wären:

Woher ich das weiß:Recherche
AtiredDuck
Fragesteller

Okay thx

Noragami , meinst du es eher auf Story oder Charaktere Bezogen ? Oder beides?

AtiredDuck
Fragesteller

Beides wäre geil, aber wenn es auch nur so ähnliche Charaktere gibt oder eine ähnliche Story dann würde ich es trz anschauen

vicky2734  26.06.2023, 16:27
@AtiredDuck

Okay , dann maybe Psycho-Pass mehr würde mir dann auch nich einfallen .