Bungo Stray Dogs Manga/Anime beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht beendet, zujmindest wär das ein bisschen enttäuschend,

Manga und Anime sind gleich weit

Sowohl der Manga, als auch der Anime sollten noch nicht beendet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich glaube es gibt noch eine sechste Staffel. Das habe ich zumindest auf Tik tok gehört. Es dauert aber glaube ich ungefähr 2 Jahre.

(was ich gehört hab)

LevisTee
Fragesteller

Und wie ist es mit dem Manga?

Baumstamm826  12.01.2024, 22:44
@LevisTee

Das weiß ich nicht. Vielleicht steht es auf Google. Ich persönlich schaue nur den Anime.