Eurer Lieblings Charakter aus Bungo Stray Dogs (BSD)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazai oder Dostoevsky wahrscheinlich, beide sind einfach richtig coole smarte charaktere.

Meine Top 5 wären wahrscheinlich (Persöhnlichkeit)

  1. Osamu Dazai
  2. Fyodor Dostoevsky
  3. Chuuya Nakahara
  4. Nikolai Gogol
  5. Techo Suehiro
  6. (könnte auch mit drin sein wär Agatha Christie, man weiß aber zu wenig zu ihr)

Von den Fähigkeiten her insgesaamt wären meine Top 5

  1. Paul Verlaine/Chuuya Nakahara [Gravitations Manipulation]
  2. Arthur Rimbaud (Rando) [Erschaffen von Hyperräumen]
  3. Tatsuhiko Shibusawa [Draconia (erzeugt gefährlichen Nebel und verwandlung in einen Drachen)]
  4. Nikolai Gogol [Raum Manipulation]
  5. Lovecraft (Verwandlung in ein Tentakel Monster)

Bei mir ist es ganz klar chuuya, dadurch das ich selbst klein bin kann ich chuuya mit seiner größe so ein bisschen nachempfinden😅 aber ansonsten ist chuuya sehr stark und eigentlich nicht tot zu kriegen. Außerdem finde ich das Chuuya und Dazai "team" einfach nur verdammt witzig. Dazu mag ich chuuya auch von seiner Art.

Mein Favorit ist warscheinlich Ranpo, an zweiter Stelle Dazai oder Cuuya.

Dazai ist zu 100% mein fav

Woher ich das weiß:Hobby

Dazai und Chuuya

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)