Legale Seiten/App‘s zum Anime schauen?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Netflix (Kostenpflichtig)

Amazon (kostenpflichtig)

crunchyroll (gibt es glaube ich nicht mehr oder? Idk ich guck das halt nie aber dort kannst du Abo holen aber es gibt auch kostenlos)

TvNow (mit Werbung (gibt es nicht viele)

ich schaue selbst nur auf Netflix und Seiten daher nicht soviel Ahnung über Apps

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen und gucke es seit 12 Jahren <3

Wakanim und Crunchyroll

Aod

Crunchyroll

wakanim

Netflix

Amazon..

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
Mafiusu  29.12.2021, 07:00

Aod gibts nicht mehr

Crunchyroll oder so hab ich mal gehört, aber keine Ahnung, hab noch nie einen Anime geguckt 😅

NoruteRiamu  29.12.2021, 05:29

DANN WIRDS ZEIT

NoruteRiamu  29.12.2021, 05:33
@Zitronenbaum137

Junge was wie? Alle.

The Quintessential Quintuplets

Rascal does not dream of bunny girl senpai

Fruits Basket

Kaguya-sama

Darling in the FranXX

Yamada-kun and the seven witches

Tsuki ga kirei

Golden Time

Orange

Clannad

Maid-sama

A silent voice

weathering with you

horimiya

Oregairu

Nisekoi

Your name

Toradora

Kuzu no Honkai

Das sind paar romance und so..sind alle gut

Naruto, Dragonball, Bleach , One piece die Klassiker halt

tommy1T  29.12.2021, 10:41
@Zitronenbaum137

was bist du für typ? was schaust du gerne für genre? ich könnte dir was geeignetes empfehlen

tommy1T  29.12.2021, 11:03
@Zitronenbaum137

Bei comedy möchte ich tatsächlich nichts dazu empfehlen, weil es nicht mein genre ist. Kann mich nur an einige lustige clips von Sakamoto desu ga? erinnern. Es gibt zwar viel comedy animes, aber die die ich kenne kann ich eben nicht weiterempfehlen, weil das eben nicht so mein type ist