Wo kann ich anime kostenlos und legal schauen?

Ich habe erfahren das ich Crunchyroll kostenlos schauen kann. Ich bin jetzt auf dem kostenlosen aber wenn ich anime schauen will geht das nicht :/

7 Antworten

Bei Crunchyroll hast du etwas falsch verstanden. Nur wenn du ein Abo willst kannst du nur 14 Tage kostenlos sein. Wenn du auf ein Abo verzichten willst, dann kannst du auch mit etwas Werbung Crunchyroll nutzen.

Daher würde ich dir Crunchyroll empfehlen.

Wakanim hat das selbe Angebot, wie oben bezüglich Crunchyroll beschrieben.

ProsiebenMAXX hat auch noch ein Paar Anime im Angebot, die die beiden anderen nicht haben, dann musst du aber warten bis sie irgendetwas ausstrahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Crunchyroll ist kostenlos, nur die premium Version ist kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Anime2you

Wakanim

Crunchyroll(app)

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)