Wo kann man youjo senki Legal und kostenlos kucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll. Frag Leuten nach nem Gästepass, haste 2 Tage Zugriff für umme..und wenn nicht, dann mach halt nen Abo - Crunchyroll hat ein weitaus besseres Angebot als Shitflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du brauchst nur für die deutsche Synchro ein Abo. Die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln ist kostenlos verfügbar (auf OmU klicken).

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, legal)

Ich glaub legal und kostenfrei ist es anders nicht möglich versuch es illegal geht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
KarmaAkabane146
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber youjo senki kann man bei Crunchyroll nur mit Premium schauen :(

KarmaAkabane146
Fragesteller

Außerdem habe ich keinen Bock angezeigt zu werden

Maxeslp  25.04.2020, 01:31
@Hinaruto

Ganz am Anfang habe ich auch immer auf legalen seiten geschaut, aber nach der zeit ist es einfach nicht mehr möglich

Hinaruto  25.04.2020, 01:32
@Maxeslp

Hahah aber als wenn ich Dann monatlich keine ahnung was bezahle um einen anime zu schauen ne ey xDD

Maxeslp  25.04.2020, 01:32
@Hinaruto

Ja ich habe noch nie einen cent fürs anime schauen ausgegeben, habe aber trotzdem um die 300 geschaut xD

Hinaruto  25.04.2020, 01:34
@Maxeslp

XDD ja es gibt so viel seiten haha da findet man immer wonach man sucht