Wo kann ich den Anime "Miss.Kobayashis Dragon Maid" legal schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und kostenlos kannst du es bei Crunchyroll mit Untertiteln (OmU) gucken.
Für die deutsche Synchro brauchst du dort hingegen das Abo.
https://www.crunchyroll.com/de/miss-kobayashis-dragon-maid

Ansonsten kann man es noch mit deutscher Synchro bei Anime on Demand gucken, aber auch kostenpflichtig.
https://www.anime-on-demand.de/anime/369

DasCooleC
Fragesteller

Ugh, ich hasse Untertitel.. Wie viel kostet so ein Abo bei Crunchyroll?

ChrisCat1, UserMod Light  13.10.2020, 00:15
@DasCooleC

Du kannst dir dort die Episoden einzeln kaufen oder du hohlst das Abo und hast dann Zugriff auf den kompletten Anime Katalog.

Das Abo ist monatlich kündbar. Du kannst also auch nur für einen Monat zahlen und danach nicht mehr.
Wenn du für mehrere Monate auf einmal zahlst ist es einmal der gesamte Betrag und dann hast du für die Zeit Zugriff auf den kompletten Katalog.

Hinweis: Eine Laufzeit von "1 Monat" bezieht sich auf 30 Tage. Kündigung eines Abos ist jederzeit bis 12 Stunden vor Laufzeitende möglich.
ChrisCat1, UserMod Light  13.10.2020, 00:20
@DasCooleC

Du kannst dir einen Monat (30 Tage) hohlen und dann jederzeit bis 12 Stunden vor Laufzeitende kündigen.

Oder was meinst du genau?

DasCooleC
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also halt, zum Beispiel ich würde mir das kaufen, möchte es aber jetzt zwischendurch im Monat Kündigen (Zb am 15 oder so), würde das dann gehen oder?

ChrisCat1, UserMod Light  13.10.2020, 00:24
@DasCooleC

Du zahlst für 30 Tage und hast dann auch Zugang für die 30 Tage, auch wenn du zwischendurch kündigst. Durch die Kündigung wird das Abo nach den 30 Tagen dann nur nicht verlängert.

DasCooleC
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah, okay, also kann ich zwischendurch Kündigen, gut zu wissen. Was würde sich denn mehr lohnen? Crunchyroll oder Anime on Demand?

Schau vll mal bei Wakanim