Yarichin b Club Anime schauen ?

3 Antworten

Wurde hierzulande nicht lizenziert.

Illegale Seiten zu nennen, widerspricht den Richtlinien von GuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

also die zensierte Version findest du auf YouTube, allerdings nur auf japanisch mit englischen Untertitel :)

https://www.youtube.com/watch?v=ErDTl4yBigs

folge 1-2 sind soweit ich weis auch alle folgen die es gibt xD

hoffe ich konnte helfen!!

liebe grüße chayenne 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Leider nur auf illegalen Internetseiten. Aber vielleicht findest du ein paar Ausschnitte auf Youtube oder in IGTV Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐