Legal anime schauen ohne Werbung und kostenlos?

7 Antworten

Zumindest gelegentliche Werbung wirst du bei den meisten kostenfreien und legalen Anbietern haben.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Gibt es nicht. Wie soll sich denn der Anbieter finanzieren? Spenden? Als ob lmao.

Also entweder nur mit Werbung oder per kostenpflichtigen Abo. Alle anderen Angebote sind in meistens illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
asdfkeinplan  25.05.2020, 19:33

Wobei man sagen muss, auf illegalen Seiten ist meistens mehr Werbung als im ganzen Rest vom Internet zusammen. Ohne guten adblocker geht da nichts.

Nychthemeron  25.05.2020, 19:36
@asdfkeinplan

Würden die Seiten aber die Werbung während der Serie zeigen - DANN wäre der Aufschrei groß

Ohne Werbung und kostenlos? - Nirgends (?)

Mit Werbung und kostenlos - Wakanim, ProsiebenMAXX, Crunchyroll

Nirgends

Würde ich behaupten.

Wo soll das geld denn dann herkommen?

naja, außer vielleicht hier https://www.zdf.de/kinder/heidi

Dafür zahlen wie ja GEZ

Entweder kostenlos und die Werbung ertragen oder ohne Werbung aber dafür bezahlen.