Unterstützt man die Animes die man auf Anime-Planet.com schauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Denke schon, lasse mich aber auch gerne besseres belehren wenn ich falsch liege.

Habe dort jetzt einige Anime angeklickt und alle waren mit dem Crunchyroll Player verbunden heißt das die Klicks und Views an Crunchyroll gehen zudem machen die auch Werbung für Crunchyroll.

Das ist zwar kein 100%es Zeichen dafür das es legal ist aber dennoch sehe ich keine Illegalen Streams auf der Seite.

Im Grunde könnte man die Anime aber auch direkt bei Crunchyroll schauen, außer man nutzt die Seite auch als "Datenbank" für das was man geschaut hat und was nicht. Hier nutze ich aber lieber MyAnimelist.

Warum du dort jetzt keine Werbung hast weiß ich nicht, vielleicht ein Adblock aktiv. Das kann ich leider nicht testen da ich ein Abo bei Crunchyroll habe und dort dann keine Werbung kommt aber normalerweise ist da Werbung.