Legale Anime Streams mit deutschen Untertiteln?

2 Antworten

Die kostenfreien Angeboten finanzieren sich halt mit Werbung.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

kostenfrei mit Werbung

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow (RTL+)
  • Prosiebenmaxx
  • Netzkino

Sind alle (zum Teil) kostenfrei, allerdings mit Werbung. Entweder erträgt man die Werbung oder bezahlt für das Abo.

xzende
Fragesteller

ok danke. Dann ertrage ich eben die Werbung