Alternative zu Bs(punkt)to?

5 Antworten

Es gibt keine Seite, die von der Auswahl an Serien/Anime mit BS verglichen werden kann.
Wenn dich pornographische Werbung stört ( verstehe eh nicht warum, wegklicken und gut ist ), dann bleibt dir nix anderes übrig als dich auf die Angebote der legalen Seiten zu beschränken.

in dem Fall könntest du zu Anime on Demand greifen, die haben noch ein relativ breites Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich schaue immer auf Proxer.me. Man findet dort alle Animes genauso wie Mangas. Der einzige nachteil ist das wenn man nicht zahlt die Animes auf Japanisch mit Englischen untertiteln schauen muss. Werbung kommt nur selten und wenn dann nur eine einzige bevor die Episode beginnt. Man muss sich dort anmelden um was schauen zu können. Du gibst deine @ ein und nach 1 Stunde kriegst du eine Einladung, dann kannst du dich ganz normal anmelden und wie gewohnt deine Animes schauen.

Zorojuro
Fragesteller

Wie wenn man nicht zahlt.

Kann man dort Kostenpflichtig schauen?

Also Kostenpflichtig ohne Werbung?

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Zorojuro
Fragesteller

Hast di Frage nicht verstanden

Zorojuro
Fragesteller
@Zorojuro

Es geht um animes, die es in solchen Apps nicht gibt.

Oder kannst dh mir als Beispiel One piece mit *allen* Folgen sagen in welcher legalen seite gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  05.05.2020, 13:56
@Zorojuro

Alle One Piece Episoden gibt es legal bei Crunchyroll UK mit englischen Untertiteln.
Bei Crunchyroll DE werden die Episode aktuell nach und nach mit deutschen Untertiteln freigeschaltet.

Zorojuro
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ixh weiß aber ich meine ger sub

Crunchyroll hat nur bis 82 uns dann ab 850 oderso

der rest kommt wöchentlich.

One piece war nur beispiel, gibt viele animes die es nicht iin diesen apps gibt

Animegg, allerdings ist die Seite nur mit Eng Sub/Dub aber mehr mit sub. Ich benutz Standardmäßig überall Adblock und die Seite funktioniert immer noch außerdem fängt man sich keine Viren ein. Ist aber nicht soooo legal dafür glaube ich ...

Zorojuro
Fragesteller

mir geht es eh nur darum, animes die man nur illegal schauen kann, zu schauen.

Ich leg sehr viel wert auf bequemlichkeit.

Deswegen würd ich auch dafûr zahlen, damit ich alles wie in Nerflix haben kann

hdflnxd  05.05.2020, 14:03
@Zorojuro

Das Problem ist, dass man in gutefrage.net so etwas nicht mehr öffentlich schreiben soll, weshalb darüber auch kaum jemand schreibt Bzw. wenn man quasi illegal im Titel hat, kommen gleich die Admins von gf und sperren die Frage.

Ich schaue meistens bzw. so gut wie immer auf anime4you.one. Man kann dort Adblock anhaben und ich glaube, auch ohne Adblock ist die Seite nicht so schlimm, wie andere (lass aber am besten Adblock an, nur für Sicherheit). Und ja die Seite ist nicht Kostenpflichtig.

Zorojuro
Fragesteller

danke, ja ich würd auch zahlen um keine Werbungen zu bekommen.

Yarak69  14.05.2021, 21:59

ist diese seite legal?