Yarichin gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst beide folgen auf YouTube gucken

xNiotimex  16.10.2020, 18:28

Aber nur in zensiert oder?

xNiotimex  25.10.2020, 18:59
@Angel119

Kann sein frage aber nur weil ich es so kenne fsk 18 darf nicht auf youtube ausser man hat alters sperre wie das halt heisst an oder senziert

Gehe auf https://www.anisearch.de/anime/ Und suche dann dort denn Anime. Wenn du ihn dann gefunden hast und dann unter "Streams" gehst werden dir alle legalen Streaming Anbieter angezeigt die, die Lizenz dazu gekauft haben. Sollte dort keiner sein dann kannst du ihn nur über Umwege gucken